Neben einem wertfreien Denken,einem mitfühlenden und aufrichtigen Verhalten und einem sonnigen Gemüt,verfüge ich über die mediale Fähigkeit unsichtbare Spannungen und Befindlichkeiten zu sehen.
Mit 16 Jahren verlor ich bei einem Unfall die Fähigkeit das Aussen zu sehen,und habe seitdem die innere Schau entwickelt und erweitere sie weiter.

Mein Glaube:

  • Was ist die Wahrheit?
  • Ich bin ein Sandkorn am Meeresstrand,unbedeutend gleich allen anderen und doch bin ich für Dich von unschätzbarem Wert.
  • Ich bin ein Tropfen im Ozean,unsichtbar und farblos und doch lässt du alle Farben in mir leuchten und aus mir entsteht die Welt.
  • Ich bin ein Funke der sofort verglüht und doch löst Dein Licht in mir die Dunkelheit auf.
  • Ich bin ein Windhauch der keinen Grashalm bewegen kann und doch kann Deine Kraft in mir die Erde in andere Bahnen lenken.
  • Ich bin ein Samenkorn,winzig in tiefer Erde und doch erschafft dein Geist aus mir einen Baum der anderen Heimat und Nahrung ist.
  • Ich bin eine Feder,klein und ohne Gewicht und doch ist Deine Liebe für mich die gleiche wie für den größten Planeten im Universum.


Wer bist Du?
Du bist Gott,Du bist Liebe,Du bist die Wahrheit!
Ohne Dich bin ich nichts und mit Dir bin ich alles!

 

 

Margit Wehr